Paarcoaching


Wahrscheinlich gelangen wir in fast jeder Beziehung immer mal wieder an den Punkt, wo es wichtig sein kann, uns die Frage zu stellen welche gemeinsamen Wünsche und Ziele wir als Paar für die nächste Lebens-
phase haben…

Das kann in Zeiten der Veränderung sein: heiraten, Haus bauen, Familie gründen, berufliche und/oder örtliche Um-
orientierung, wenn die Kinder aus dem Haus gehen, die Eltern pflegebedürftig werden, das eigene Rentenalter näher rückt…

Oder auch dann, wenn uns die Alltagsroutine so sehr eingeholt hat, dass bewusste Zeit miteinander, Lust, Freude und Spontanität verloren gegangen sind und wir uns kaum noch daran erinnern, welche Eigenschaften an dem Partner unser Herz einmal so berührten, dass wir uns in ihn verliebt haben…

Dann kann es sinnvoll sein, mit mir als fachkundigen Coach, Ihre Wünsche und die Ihres Partners genau zu definieren, um dann die gemeinsame Schnittmenge zu sehen…

Herauszufinden, welche Zugeständnisse des einzelnen für die gemeinsame Beziehung gute Kompromisse sein können und wo jeder bei seiner Wahrnehmung bleiben darf, um weiterhin authentisch und selbstbestimmt zu sein.